Worauf ich bei dem Kauf geachtet habe

Woran ich mich bei dem Kauf gehalten habe Liste

  • Leistung: Power der Maschinen schließen. Je höher die Leistung ist, desto mehr
  • Strom verbraucht eine Kapp Säge. (desto stärker ist die)
  • Leerlaufdrehzahl: Umdrehungen des Sägeblattes pro Minute.
  • Laser/Arbeitslicht: Der Laser markiert die Schnittstelle.
  • Gewicht: Das Gewicht zeigt Dir an, wie stabil der Untergrund beziehungsweise der Arbeitstisch für die Säge sein muss.
  • Säge Kopf: Gibt an, welche Schnitte mit der Säge möglich sind und ob es eine Zug Kapp und Gehrungssäge ist.
  • Säge Maße: Die Länge, in welcher mit der Gehrungssäge geschnitten werden kann.
  • Bedienbarkeit:  Rezessionen von Kunden wie gut diese ist
  • Preis:  (Bild von Pixabay) Sollte jetzt nicht zu teuer, oder zu billig sein

  • Unterschiede zwischen einer Zug Kapp und Gehrungssäge und einer Kapp Gehrungssäge. Mein Wissen, basiert von mir und meinem Kumpel der mir manchmal seine Zug Kapp und Gehrungssäge geliehen hat. Dadurch haben wir beide etwas mehr Wissen, sei es zu Kapp- oder Zug Kapp und Gehrungssäge erkläre ich im nächsten Beitrag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kappsäge / Zug Kapp und Gehrungssäge

Schnitttechniken

Vorteile einer Kapp und Gehrungssäge